WIR SUCHEN DICH FÜR UNSER TEAM



Marketing/Backoffice (m/w/d)

Für unseren Standort Hamburg such wir Dich als vielseitige, flexible Unterstützung.

Unser Team ist noch recht klein, aber wir wachsen ständig. Für uns ist es also essentiell wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und die gestellten Aufgaben im Team gelöst werden.

Neben der Neuplanung und nachhaltigen Sanierung öffentlicher Infrastruktur entwickeln wir auch eigene Software.

Ein Großteil unserer Arbeit ist aber die Sachdatenerhebung vor Ort. Unsere Techniker*innen reisen dafür durch den gesamten D-A-CH Raum und legen am Tag bis zu 20km zu Fuß zurück.

 

Was wären Deine Aufgaben?

  • Unser Team ist viel unterwegs. Wir brauchen Dich also um eigenverantwortlich das Büro zu leiten und den Bereich Marketing und Vertrieb zu betreuen.
  • Dazu liegt es an Dir, ob Du unsere Teams auch mal mit zu den Projekten begleiten möchtest, um unsere Arbeit besser zu verstehen.
  • Deine Kernaufgabe wären aber Marketing und Vertrieb.

 

Was bieten wir Dir?

  • Du kannst Deine Arbeitszeit im Rahmen der projektbedingten Möglichkeiten frei gestalten. Unsere Kernarbeitszeit beginnt um 08:oo Uhr und endet um 18:oo Uhr. Unsere Telefone sind allerdings Montag bis Donnerstag nur von 09:oo - 17:oo Uhr und am Freitag von 09:oo Uhr bis 15:oo Uhr besetzt.
  • Außerdem bieten wir Dir ein Hybridmodell und unterstützen Dich bei Bedarf auch im Homeoffice mit nötiger Hardware etc.
  • Natürlich bekommst Du ein iPhone, ein iPad und einen Laptop sowie weitere Vergütungen. Außerdem zahlen wir dreizehn Monatsgehälter, bieten Brückentage als zusätzliche bezahlte Urlaubstage sowie Betriebsferien zwischen Heiligabend und Neujahr an.

 

Was Du mitbringen solltest?

  • Die CL Design arbeitet papierlos. MS 365 Business sollte Dir ebenso vertraut sein wie Adobe Acrobat.
  • Du solltest den Hamburger Hauptbahnhof möglichst innerhalb einer Stunde erreichen können und einen Führerschein besitzen.
  • Außerdem brauchen wir einiges Deiner Zeit. Du solltest also mindestens 25 Wochenstunden arbeiten wollen.

 

Techniker*in Sachdatenerhebung (m/w/d)

Für die Sachdatenerhebung in den Bereichen Straßenbeleuchtung und LSA Anlagen (Ampeln) suchen wir Unterstützung ab Februar 2025.

Einen Großteil unserer Arbeit macht die Sachdatenerhebung vor Ort aus. Unsere Techniker*innen reisen dafür durch den gesamten D-A-CH Raum und legen am Tag bis zu 20km zu Fuß zurück.

 

Was wären Deine Aufgaben?

  • Du reist alleine oder mit einem Team durch den D-A-CH Raum und erfasst Sachdaten mit spezieller Hardware. Die erfassten Daten dienen uns zur Planung und Sanierung der Infrastruktur.
  • Deine Arbeitszeiten sind unter der Woche flexibel und projektabhängig. Grundsätzlich reisen die Teams am Montag an und sind am Freitag wieder Daheim.

 

Was bieten wir Dir?

  • Du bekommst Du ein iPhone, ein iPad und einen Laptop sowie weitere Vergütungen. Außerdem zahlen wir dreizehn Monatsgehälter, bieten Brückentage als zusätzliche bezahlte Urlaubstage sowie Betriebsferien zwischen Heiligabend und Neujahr an.
  • Unsere Teams reisen entweder mit PKW (Europcar) oder Bahn (1.Klasse) und wohnen in hochwertigen Hotels oder Appartements. Natürlich zahlen wir Spesen und Reisekosten zusätzlich.

 

Was Du mitbringen solltest?

  • Der Umgang mit Tablets und mobilen Endgeräten muss Dir vertraut sein.
  • Eine gewisse technische Affinität sollest Du ebenso mitbringen wie eine körperliche Grundfitness. Unsere Techniker legen pro Tag bis zu 20Km zu Fuß zurück. Das auch gerne mal bei Hitze, Regen oder Schnee.

 

Du bist Student?

Kein Problem. Wir können Dir während Deines Studiums die Projekte flexibel gestalten und an Deine Vorlesungen anpassen.

 


Haben Wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gleich jetzt hier per E-Mail.

Wir werden uns umgehend bei Dir zurückmelden.

Komm in unser Team